was bedeutet "raddisch"?

5 Antworten

das kommt von rattig, was so viel heisst wie wuschig, kirre etc. es kann sowohl verrückt als auch geil bedeuten.

PS: raddish ist das englische Wort für Radieschen ^^

konstanze85  06.08.2011, 23:27

Sehr genial, oh Schatz, Du machst mich ganz Radieschen, HAHA.

Haha, das hießt rattig und ist Umgangssprache für wuschig, wild, kyrre, ganz durcheinander, Du scheinst sie zu verwirren und sie wild zu machen, es hat einen sexuellen Content, also kann man sagen, dass sie scharf auf Dich ist.

Superzocker95
Fragesteller

wie ernst muss ich das jetzt nehmen. mochte sie vll sex oder ist das nur als kompliment gemeint ^^ Beides währe ok ^^

konstanze85  06.08.2011, 23:35
@Superzocker95

Wenn sie das häufiger zu Dir sagt und/oder Dich dabei lieb anguckt oder ihre Augen funkeln, dann kannst Du das natürlich glauben. Warum sollte sie damit scherzen ? Ja, klingt für mich nach dem Wunsch Dir auch körperlich näher zu kommen. Sie macht Dich damit ja quasi an, also zeigt Dir damit, welche Wirkung Du auf sie hast.

es war aber nich negativ gemeint... trotzdem würd ich gern wissen wasses heißt

rattig, scharf, geil, feucht... in welchem Kontext auch immer. ;)

Unfug soweit ich weiß..

LiLaLaunebaer08  06.08.2011, 23:22

oh verlesen "mach sie" das hab ich iwie überlesen ich stimme den anderen zu "rattig"

LiLaLaunebaer08  06.08.2011, 23:23

verlesen sry.. rattig schließ ich mich an