Was bedeutet Abkürzung ggs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegenseitig, Gegensatz oder Gemeinschaftsgrundschule - mit Kontext wäre das vielleicht einfacher. Sonst einfach mal nachfragen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 212.000 Nachrichten letztes Jahr.

Ggs= Good games.

Das S ist einfach nur für die Mehrzahl gedacht.

Es gibt ja auch noch:

gg= Good Game.

Das bezieht sich auf ein einziges Match.

Ggs bezieht sich auf mehrere Matches.

Ich bezweifle dass es das in meinem Kontext bedeutet. Im Server zockt keiner, es wurde ggs gesagt als z.B. jemand eine coole Idee hatte

0
@davesiemens

Ich spiele nicht im Server, dass ist ein reiner Chatserver, und wir reden nie über spiele/ wir spielen währenddessen auch nicht

0