Was bedeutet die Abkürzung "wk"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Willkommen

2.) Who knows? -> Wer weiss

3.) Falls WoW gemeint ist könnte die Instanz Kloster Waffenkammer gemeint sein, wenn es das noch gibt. (Spiel seit Jahren nicht mehr) ;D

Und ja, die Instanz gibt es glaube ich noch :DD

0

Und in NosTale heißt wk Wildkeeper xD

0

Vielleicht ja das deutsche Gegenstück von Wtb (Want-to-buy) Also will kaufen :D

Will Kuchen! :D

Nein Spaß, es heißt "who knows", was übersetzt "wer weiß" heißt.