Was bedeutet das?! Hova?

?? - (Bedeutung, Musikvideo, Songtext)

2 Antworten

Hova ist eine Anspielung auf jay-z, der sich selbst als jay-hova oder hova bezeichnet. Das kommt wiederum von jehova -gott. Jay-z nennt sich also gott des rap. :)

Das ist eine pyramide und steht für die illuminaten . Jay z hat sich auch dem teufel verschworen genau wie alle anderen erfolgreichen rapper . wenn ihr auf die zeichen achtet werdet ihr fündig kannst ja mal googlen . stars und illuminaten . oder satanische musik industrie