Zerstört Gen Alpha Songs aus unserer Kindheit?
Wer von euch schonmal Fortnite YouTube Shorts angeschaut hat weiß das inzwischen viele Songs die wir aus unserer Kindheit kennen und für uns(Vielleicht)Nostalgisch sind vollkommen durch Brainrot zerstört wurden weil irgendwelche 16 Jährigen auf die Idee kamen Songs aus unserer Kindheit zu zerstören.Was haltet ihr davon?
Bevor jemand fragt:Brainrot macht Kinder dumm.Zu Brainrot zählt Sigma Boy,Skibidi Toilet usw.
Bitte was? Magst du dies konkretisieren und dein Alter benennen?
Bitte erläutern Sie mir das Wort:"Konkretisieren".
5 Antworten
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Der alte Content verschwindet ja nicht. Er wird nur nicht so sehr in aller Öffentlichkeit präsentiert.
Es gab schon immer Remixes und Covers.
Mein Beileid wenn du auf der Arbeit gewöhnliches Radio hören musst ^^
Außerdem - sind es nicht eher die Musikproduzenten, die einfach ein Stück Fleisch her schmeißen und schauen ob dort jemand anbeißt?
Einfache Ohrwürmer verkaufen sich schon immer leichter
Aber wenn du schon eine Diskussion willst: komm mal mit ein paar Beispielen
Ich kenne das. Teilweise ist dieses unnormal viel geremixe auch echt nur unangenehm für die Ohren. Ich halte nichts davon
Ich halte einfach Abstand von dem content
Direkt weiter scrollen und disliken. Deswegen gibt es aber YouTube die Option " kein Internet" zu drücken
Die ursprünglichen Songs existieren ja trzd noch, von daher "zerstört" wurden sie nd
Hör dir die Originale an und gut (:
Mach ich auch.Leider wenn ich jetzt aber nen Song wie Last Friday Night im Radio höre denke ich nur an die Brainrot Version ohne es zu wollen😭😓
Erst wird die "Generation Z" verurteilt und nun die "Generation Alpha". Also langsam ist auch mal genug damit.
Ich hab nichts davon mitbekommen das Gen Z verurteilt wurde.
Würde ich auch gerne jedoch lässt mich der Algorithmus davon nicht los😭