Wie findet ihr Skibidi Toilet?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ist blöd 50%
Kenn ich nicht 34%
Ist cool 10%
Andere Antwort 6%
Quickschuh215  15.12.2023, 13:25

Was ist das ?

Xyz610
Fragesteller

Animierte YouTube Shorts wo Köpfe aus Toiletten rauskommen und singen „Brr Skibidi Dop Dop Dop Yes Yes“ .

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist cool

Leider wurde bei der ersten Folge der Song geschnitten.

Ist mir letztens aufgefallen.

Ich habe mich garnicht getraut, die anderen Folgen nochmal anzuschauen. Am Ende ist jetzt vielleicht alles geschnitten worden.

Achja, ich konnte es nicht lassen und habe mir eine PlüschToilette gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Toilette, Meme)
Xyz610
Fragesteller

Endlich mal eine gute Antwort

dvdfan  16.12.2023, 21:58
@Xyz610

Immer wieder gern.

Mein Sohn hatte mich auf diese Videos gebracht.

Andere Antwort

Falsch. es ist kein yt-short, sondern ein altes meme, dass in gmod erstellt wurde.

ursprünglich kahm der name durch einen dicken man mit rotem shirt, der am tanzen ist und skibidi singt.

Kenn ich nicht

Hab es mal gehört. Aber so wie es sich bereits anhört, kann es nur wieder Kleinkindniveau sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xyz610
Fragesteller

Skibidi Toilet Videos haben manchmal 200 mio. Aufrufe und mehr

Xyz610
Fragesteller
@janvalperz

Kennst du vielleicht dann das Original „Brr Skibidi Dop Dop Yes Yes“ mit dem tanzenden Türken?

Xyz610
Fragesteller
@janvalperz

Und auch den Original-Song von Biser King?

Ist cool

Brrrr skibidi bop bop bop yes yes yes skibidi bop

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Xyz610
Fragesteller

Kasmastilis ridididikulus Brr Skibidi Dop Dop Dop Yes Yes Skibidi W Dip Dip Skibidi Dop Dop Dop Yes Yes Skibidi W Dip Dip jaminensensebadi Skibidi Skibidi Skibidi Wonasijuwokjubadi Skibidi Skibidi Skibidi

Kenn ich nicht

Ist mir unbekannt, aber ich musste hierbei an diesen ziemlich genialen Song von Little Big denken, der "Skibidi" heißt:

https://www.youtube.com/watch?v=mDFBTdToRmw

Xyz610
Fragesteller

Der Original-Song ist aber „Dom Dom Yes Yes“ von Biser King

Catcurry1  15.12.2023, 13:29

Geiler Song :O

Chris1202  15.12.2023, 13:31
@Catcurry1

ist hier gerade was auf der Seite kaputt? Seit etwa einer halben Stunde keine neuen Fragen mehr?

Catcurry1  15.12.2023, 13:32
@Chris1202

bei mir war du letzte Neue Frage vor 25 Minuten :O. Gestern hatte Gutefrage auch ne Störung, wahrscheinlich läuft die immernoch