Gut

Hallo,

Ich finde das die Folgen von skibidi toilet keine folgen auf Kinder hat ( nur bei manchen Kindern schon ) z.b. ich schaue diese Folge bis jetzt und dabei ist dort nichts gruselig gewesen eher lustig .Es ist auch kein muss das zu schauen für Kinder oder so es ist freiwillig.Und ja manche Kinder in Deutschland haben dieses Syndrom fast überall ( aber nicht komplett) verteilt...auch ich habe dieses Syndrom das zu verteilen.

LG: Dean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauschaum143
Fragesteller

Es geht nicht darum,dass sie gruselig sind sondern um die intellektue Dekadenz die daraus resultiert

Gut

finde es durchaus gut

Skibidisucht69  24.03.2024, 00:34

Ich liebe skibidi toilet, es hört bei mir gar nicht mehr auf!! 🚽🚽🚽