Skibidi Toilet?

2 Antworten

Da ist irgend so eine Toilette und ein Mann der nur mit dem Hals daraus guckt. Wie alt ist denn dein Kind? Im Moment ist es aufjedenfall im Trend und gefühlt jeder findet das lustig und cool. Ist aber meiner Meinung nach nicht für Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand1981
Fragesteller

Mein Kind wurde vor kurzem 10 und bekam das IPad zum Geburtstag

Morttten  22.03.2024, 20:04
@Jemand1981

Ah ok, dann versteh ich das. Bei mir am Bahnhof schreien das Kinder in dem Alter auch nur rum

In dem Alter sollte ein iPad nicht dazu da sein, das Kind ruhig zu stellen, sondern vielleicht gemeinsam mit ihm Inhalte anschauen – oder zumindest den Zugang zu unangemessenen Inhalten sperren.

YouTube Kids ist da eine ganz gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Jemand1981
Fragesteller

Sie können mir nicht sagen was mein Kind darf und was nicht. Wer glauben Sie eigentlich wer Sie sind? Meine Frage war nur was Skibidi Toilet ist.

KevinHP  23.03.2024, 07:39
@Jemand1981

Das sollte kein Angriff sein; sorry, falls das so rüber kam.

Aus der Frage habe ich impliziert, dass das Kind bereits Zugriff zu diesen Inhalten hat.