Ist es schädlich Skibidi Toilet die ganze Zeit zu schauen?

2 Antworten

7 Jahre alt könnte schwer werden, oft gibt es Jumpscares oder auch brutale Kämpfe. Die Skibidi Toilets könnten verstörend bei kleinen Kindern wirken. Schau am besten die Folgen mit ihm und begrenze die Zeit. Schließlich haben Behörden angefangen die Serie zu untersuchen, da viele Kinder süchtig wurden und Probleme aufgewiesen wurden. In seinem Alter sollte er vor allem noch draußen spielen, solange er noch nicht wie viele Kinder in seinem Alter durch "Trends" "Coolness" oder Freunde schon sein erstes Handy oder iPad bekommt und dann nur am Schauen ist. Aber wenn es ihm nicht schadet oder er es nicht gruselig findet, kann es ok sein, am Ende ist es ja immer deine Entscheidung. LG Kebab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du findest, dass die Videos die er anguckt, Kinder artgerecht sind, sind sie nicht schädlich