YouTube Videos von einer Person komplett ausblenden?

2 Antworten

Es gibt eine YouTube Kids app. Vielleicht die Mal ausprobieren. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht, wenn sie die Videos sehen will wird sie sie auch finden. Das einzige was du versuchen kannst ist auf ihrem Profil den eingeschränkten Modus zu aktivieren, aber den kann sie genau so schnell wieder deaktivieren wie du ihn aktiviert hast. Für einen wirklichen Schutz müssten ihre Eltern auf dem Gerät eine richtige Kindersicherung über das System selber einrichten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, YouTube)
PhoenixCat  25.12.2020, 13:53

Eingeschränkter Modus bringt bei Rebekah Wing nichts, die Videos sind sogar auf YouTube Kids.