Was haltet ihr von rebekah wing?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mag ich nicht. Größter fake 43%
Finde sie ganz okay 43%
Kenne sie nicht 14%
Ich liebe sie 😍 0%

2 Antworten

Finde sie ganz okay

Ich kenne sie und habe sie mir auch früher auf Youtube die ganze Zeit angesehen. Später wurde mir klar, dass das ganze Zeug mit dem "Gamemaster" und so alles fake ist. Das scheint sie auch selber genau zu wissen. Aber es war eben unterhaltsam, meistens auch spannend. Heute jedenfalls schaue ich sie mir nicht mehr unbedingt so oft an wie früher, doch man kann sie sich ab und zu mal anschauen.

Kenne sie nicht

Die meisten influencer machen schlechten content. Also so in etwa 98%. Das viele Like und Klickgeil sind ist auch klar. Es funktioniert ja oft auch. Kein wunder, würde ich genau so machen. Aber das Menschen, meist ohne Talent so eine Aufmerksamkeit bekommen, seit ihr selbst schuld