Rebakah Wing 3 Uhr nachts Challenges?

4 Antworten

Hey SosoHS,

wo vor 4 Jahren habe ich die immer geschaut, fand’s gut auch wenn ihre Videos auf Prankbro Niveau sind…

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Ich finde es so dermaßen bescheuert, das es mich fast schon wieder unterhält. Die Kommentare von den ganzen kleinen Kindern sind auch gold.

SosoHS
Fragesteller

isso es is eif traurig das sie es glauben.

NicolasHelbig  17.08.2023, 18:13
@SosoHS

Finde ich nicht unbedingt. Das sind kleine Kinder, die man nicht wegen ihres mangelnden Urteilsvermögens kritisieren sollte. Vielmehr besorgt mich, dass Leute das schamlos ausnutzen.

Ich mag die gar nt, habe ihre Videos allerdings aber auch nie wirklich gesehen

Hi

Ich find sowas schrecklich, da sie mit ihren Kontent besonders jüngere Personen anspricht. Diesen dann angst zu machen und lügen zu erzählen find ich ziemlich schädlich