Kleine Schwester hat Angst vor Rebekah wing hororviedeos?
Also meine kleine Schwester schaut gerne diese Rebekah wing.
Aber diese Rebekah wing macht ja auch diese Fake Horror viedeos wo sie mit horrorfiguren chattet oder Telefoniert.
Oder irgendwelche verfluchte Dinge auspacken.
Und sie kann wg diesen viedeos nicht schlafen.
Sie hat angst.
Ich sagte ihr das diese Viedeos fake sind aber sie glaubt mir nicht.
Was soll ich machen?
Und sie macht auch irgendwelche 3 uhr nachts challanges
Ich werde euch ein Viedeo verlinken damit ihr euch eine Meinung machen könnt https://youtu.be/xNN4BRqrWE8
Und sie löst halt diese Fake Horror Dinge nicht auf.
Ich habe auch überlegt ihr das normale YouTube zu verbieten und ihr ein YouTube kids
Account zu machen aber sie kann leider immer wieder auf Das normale YouTube zugreifen
3 Antworten
Nun, wenn sie solche Angst hat und deswegen nicht mehr schlafen kann, dann wäre es sicherlich an der Zeit, dass deine Eltern ihr einfach YouTube sperren.
Nun, Eltern haben immer die Möglichkeit eine Kinderschutz App zu installieren, sodass Seiten bzw. Apps gesperrt werden können.
Bitte erzähle ihr die ganze Geschichte über Rebekah Wing und zeige ihr Beweise.
Rebekah Wing faked nicht nur sie klaut Videos von z.B dem YouTuber Plasmonix oder der YouTuberin Rebecca Zamalo.
Lass sie Videos von "offen un' ehrlich" auf YouTube gucken. Die haben in Bezug zu Rebekah Wing schon einiges aufgeklärt.
Naja wenn man es so einfach sagt..
Sie kennt sich schon mit Handys aus.