Ich bekomme keinen eyeliner "wing" hinn.

4 Antworten

wieso verschmiert das denn bei dir? du ziehst den lidstrich am oberen wimpernrand, dann setzt du den pen am äußeren augenwinkel an und malst einen strich leicht nach oben. dann vllt noch von unten oder oben etwas dicker malen. kann natürlich sein, dass der nichts wird, oder auf beidne seiten unterschiedlich ist, aber da verschmiert doch nichts? wenn du ihn wegwischen willst, warte bis er trocken ist und geh mit einem trockenen wattestäbchen drüber. dann etwas concealer oder make-up auf die stelle tupfen, trocknen lassen und nochmal einen "wing" ziehen.

Löffeltrick! Erst legst du den Stiel an deinem Auge an, benutzt diesen als Art Lineal, um eine gerade Linie zu bekommen. Dann nimmst du das andere, runde Ende und setzt dieses einige Millimeter über den Strich an und malst auch hier wieder am Rand entlang - Dann nur noch den Wing ausmalen.

Klebe Dir für den Anfang doch kurze Tesastreifen am Augenrand auf. Das klappt echt gut. Du kannst die Streifen im beliebigen Grad ankleben/anbringen und mit dem Eyeliner einfach drüber ziehen. Viel Erfolg!

PleasureAndPain  19.03.2014, 20:00

Wenn, dann benutze eine Karte. Das abziehen des Klebestreifens kann bei der empfindlichen Haut rund ums Auge zu falten führen.

jaliya22  19.03.2014, 20:45
@PleasureAndPain

du sollst ja kein panzertape benutzen, normales tesa klebt auf dre haut nicht so stark, führt also auch nicht zu falten. kann eben nur sein, dass man den kleber am auge nicht verträgt, wenn man eine empfindliche haut hat

BeautyGuru00
Fragesteller

Okay danke also ich werde das mal ausprobieren mit ner Karte oder dem ende von einer Creme Tube. Aber es ist so mein problem das ich eine ganze stunde für alles brauche. Und wenn dann mal was schief geht sitz ich sehr lange drann und komme zuspät zur schule oder gehe voll veschmiert hinn. :(

Was für einen Eyeliner hast du? Marke/Modell?

BeautyGuru00
Fragesteller

Catrice Eyeliner Pen