In einem informellen BRIEF ist es egal. Bei Texten brauchst du so etwas nicht. Bei einem Formellen musst du darauf achten, ob du einen Ansprechpartner hast. Ist dieser nicht gegeben, dann beginnst du mit "Dear Sir or Madam" und endest mit "Yours sincerely". Ist er gegeben beginnst du natürlich mit dem Namen und endest mit "Yours faithfully." 

...zur Antwort

Keine der Kombinationen Gefällt mir. Bart + Schamhaare, aber KEINE Achselhaare. Widerliche Schweißfänger...Haare an den Unterarmen und Beinen und ein Bisschen auf der Brust ist auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Wenn die Frau nicht nackt ist, brauchst du nichts zu erklären. Hatte in deinem Alter auch ständig Bubis von irgendwelchen grausam schlechten Boybands als Hintergrund und fraghaft daran war nur mein Musikgeschmack.

...zur Antwort

Jedenfalls kommst du nicht sonderlich intelligent rüber. Allein diese Frage...glaubst du, jemand kann dir beantworten, ob du in deinem privaten Umgang mit Frauen Fehler machst? Keiner von uns kennt dich persönlich.

...zur Antwort

Ich bin kein Mann, ich bin nicht homophob und dementsprechend vermutlich die falsche Person, um diese Frage beantworten zu können. Doch es kommt ohnehin selten etwas intelligentes von Homophoben, also...hier meine These: Viele Männer fühlen sich nicht wohl genug in ihrer eigenen Sexualität, wenn sie darin "gefestigt" wären, könnte es ihnen schließlich egal sein, mit wem andere Menschen Geschlechtsverkehr haben. So aber denken sie sich "Oh! Dieser Mann KÖNNTE interessiert an mir sein, doch ich mag doch eigentlich nur Frauen! Das will ich nicht, das ist eklig, unnatürlich, außerdem hat er bestimmt einen größeren Penis, als ich."

...zur Antwort

Ich habe leider dasselbe Problem wie du, vor allem was den Kajal auf der Wasserlinie angeht. Der bleibt nur wenn es hoch kommt eine Stunde da wo er sein soll. Eine Lösung dagegen habe ich leider nicht gefunden, ebenso wenig einen Eyeliner mit dem ich wirklich zufrieden bin. Allerdings hält dieser wenigstens etwas länger, wenn man ihn mit schwarzen Lidschatten noch einmal übermalt. Wirklich lange hält er allerdings trotzdem nicht :/

...zur Antwort

Die Augenbrauen. Diese Augenbrauen...

Naja, es geht vielen Menschen wie dir. Auf Fremde haben sie eine ganz andere Wirkung als auf ihre Freunde, was natürlich auch normal ist. Ansonsten..du bist 14, keine 78. Du brauchst in dem Alter keinen Freund, erst recht nicht nur weil deine Freundinnen schon "Beziehungen" hatten. Hier in Anführungszeichen geschrieben, weil man das in dem Alter sowieso nicht ernst nehmen kann.

...zur Antwort