Frauen als Hintergrundbilder normal?wie soll ich das an meinen eltern erklären?

16 Antworten

Das ist in deinem Alter doch völlig normal, deine Eltern waren doch auch mal jung. Sage ihnen einfach das es dir gefällt...gutes Gelingen :-)

Solange die Frau nicht nackt ist werden deine Eltern auch nichts sagen. Ich habe auch einen Jungen (Star) als Hintergrund und meine Eltern sagen auch nichts dazu oder sie wissen es nicht aber es ist ganz normal so einen Hintergrund zu haben :)

Musst du nicht erklären. Wenn sie fragen sagst du, dass du das Bild magst. Ende. Sie werden vielleicht überrascht sein und feststellen, dass du inzwischen ein Teenager bist - das ist nicht verkehrt.

Wenn sie Nackt ist, ist es schon unnormal für ein Junges Früchtchen aber wenn die Kleidung anhat kannst du sagen sie ist meine lieblings Schauspielerin oder so.

Bist halt in dem alter :D das ist vollkommen Normal

Was möchtest Du wissen?