App gesucht Hintergrund?

2 Antworten

Das sollte auf den neuen Betriebssystemen (sowohl Android als auch iOS) schon mitinbegriffen sein. Das iPhone bietet sogar so ein Live Hintergrund an, welcher ein kurzes Video abspielt.

Wenn du ein Hintergrund auswählst, dann hast du die Option es fixiert zu haben oder eben nicht, dann bewegt es sich (ein bisschen) mit der Bewegung deines Handys mit.

Gib im Play Store bewegende Hintergründe ein, da findest du dann einiges was dir vorgeschlagen wird.