android app gesucht: hintergrund diashow

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür brauchst du gar keine app. Gehe in deinem Android auf Einstellungen, dann auf Hintergrund, und dann auf Live- Hintergründe... hier findest du viele reizende sich bewegende Hintergründe. Für Fotos klicke auf Fotopinnwand. Bevor du auf "als Hintergrund verwenden" drückst, geh auf Einstellungen links und passe dir alles deinen Wünschen an. Wenn du fertig bist, dann auf "als Hintergrund" rechts und schon bist du fertig. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.Falls du mir,knowhow16, noch ein bisschen helfen könntest wäre nett. Ich habe eine Frage zu einem Handytarif namens Deutschlandsim.

ja, da könntest du´s mit einer "live wallpaper diashow" versuchen. aber das gibt es auch als widget. die taste links neben der taste in der mitte drücken und dann auf widget drücken. da dürftest du die diashow finden.

Was möchtest Du wissen?