Diashow mit Windows 10 funktioniert nicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute Dein Virenscanner ist der schuldige. 

deaktivire oder besser deinstalliere   ihn Testweise und benutzte den windows defender .

Er ist als Schutz zusammen mit den in windows enthaltenen tool gegen schädliche Programme ausreichend für den Normalnutzer

Jap, das wars. Danke :)

1

Hast du auch die Bilder in dem Ordner ausgewählt xD