Naja, Vielfältigkeit ist doch was schönes. Und wenn du, wie du sagst, eh so viel mit deinem Freund gemeinsam hast, dann ist es doch nicht verkehrt, wenn ihr nicht die gleiche Musik hört, oder? :)

...zur Antwort

Ich finde, sie lassen dich sympathisch wirken :)

...zur Antwort

Gesund ist es jetzt denke ich nicht, aber so lange das nicht öfters passiert, wirds nicht schlimm sein :) Vielleicht mal den nächsten Stuhlgang überprüfen, ob da etwas auffälliges/ungewöhnliches zu sehen ist.

...zur Antwort

Hallo,

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel Spülungen benutzen. Du kannst dir aber auch eine Haarkur selber machen, am besten eine mit Ölen wie Olivenöl.

Haaröle sind auch sehr gut, die würde ich aber eine Weile vor der eigentlichen Haarwäsche benutzen, um fettige Haare zu vermeiden.
Gute Haaröle, die man nicht so sehr im Haar verteilt, sollten auch nach der Haarwäschd nicht so problematisch sein. Ich habe es auch eine zeitlang benutzt :)

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Shampoo-Wechsel, Hormonschwankungen, eine neue Haarfarbe, Heizungsluft...

Vielleicht hast du deine Haare auch in letzter Zeit zu sehr beansprucht?! Haarspray und Wachs kann das Haar ebenfalls austrocknen lassen.

...zur Antwort

Das findet Frank bestimmt toll, von deinen Freunden überrannt zu werden... Nicht! :D

Tut mir leid, ist glaub ich nicht so eine gute Idee :D

...zur Antwort

Mein Freund hat das selbe Problem. Er lächelt nie! Er sieht aus, als ob er sich an der nächsten Brücke erhängen möchte, spricht man mit ihm aber, wirkt er ganz normal. Er ist auch ziemlich verschlossen, wirkt sogar fast unnahbar. Ist aber ein ganz lieber Kerl :)

Also, wahrscheinlich ist das bei fast genauso, vielleicht nicht so mega krass...

...zur Antwort

Da frag ich mich wieder mal: Wieso sagt man solchen Typen nicht, dass eine leicht bekleidete Frau nicht unbedingt angefasst werden möchte? 

Wieso müssen die Frauen auf Röcke und Kleider verzichten, weil ein paar hormongesteuerte A****löcher sich einfach das Recht nehmen, Frauen auf diese Art und Weise zu belästigen?

...zur Antwort

Ich glaube, das Problem liegt an deiner fehlenden Liebe zu dir selbst.

Kennst du das Gefühl, immer die beste sein zu MÜSSEN? Andere könnten dich ja sonst verurteilen, nicht wahr? Du bist dann schlechter als die anderen... Denkst du zumindest.

Ich hatte auch mal einer Freundin, der es genauso erging wie dir. Sie hat sich immer wieder fertig gemacht und nie eine feste Freundin gehabt, weil irgendwann alle von ihr gegangen sind.

Mein Tipp: Arbeite an dir selbst! Mach dir selbst bewusst, dass du nicht immer 110% geben musst, weil so wie du bist, gut bist!

Versuche dich endlich so zu akzeptieren wie du bist, denn du wirst immer jemanden finden, der "besser" ist. Es ist ein ewiger Teufelskreislauf und bringt nur Frustration und Neid.
Es erwartet keiner von dir etwas, es lieben dich Menschen auch, ohne dass du irgendwelche Erfolge bringst!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ohje, ich sage es schon einmal im Voraus: Egal, welche Blondierung du nimmst, sie werden erst mal knallorange werden. Selbst ich mit meinen dunkelblonden Haaren habe sie beim ersten Mal nicht ganz hell bekommen und die waren auch leicht orange. Auf jeden Fall musst du kräftig nachfärben.

...zur Antwort

Ich kann deine Eltern verstehen. Es ist naiv (Tut mir leid, es ist so), zu glauben, dass der Mensch, der am anderen Ende der Leitung sitzt und mit dir schreibt, auch der ist, der er vorgibt zu sein.

Warum muss es denn unbedingt bei ihm Zuhause sein? Geht das nicht erstmal in der Öffentlichkeit?

...zur Antwort