Hi Leute, wie sehr stören meine abstehenden Ohren?

Foto - (Aussehen, Abstehenden Ohren)

15 Antworten

Ich finde deine Ohren völlig normal ich kann aus eigene er Erfahrung sagen das wenn Mann sich so akzeptiert wie Mann ist für einen es als normal empfindet schau mal auf mein Profil ich sitze seit 13 jahren im Rollstuhl und ich weiß das der Rollstuhl mein lebenslanger Begleiter sein wird Also ist es für mich total normal ich trage hörgeräte da ich weiß es verbessert meine Lebensqualität also ist es völlig Normal weißt du wie ich meine lerne deine Ohren zu lieben wie sie sind und du wirst dir nicht mehr unnötige Gedanken machen müssen

Noch ein Spruch zum Schluss was ist schon normal

LG diana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder der Dich nur nach Deinen Ohren beurteilt ist es sowieso nicht wert das Du Dich länger mit ihm/ihr befasst,von daher sollte Dir das keine Probleme bereiten,und sie passen zu Dir ich sehe da überhaupt keinen Makel.

ich würde mir wegen deinen ohren nichts denken, ist halb so schlimm.

Du schaust sympathisch aus. Ob mit oder ohne abstehenden Ohren. Und ehrlich.... wenn Dich eine wegen Deiner Ohren ablehnt, die ist Dich doch nicht wert!

Ich glaube, es fehlt Dir  nur ein bissl an Selbstbewusstsein.