Ist es ok wenn Freundin bauchfrei in die diso geht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Warum darf sie ÜBERHAUPT in die disco?😅

Kommentar von Napole
07.07.2016, 13:49

Ironie oder echt?

Sehe ich genauso eig

0
Kommentar von AzadeBo
07.07.2016, 13:50

Keine ironie, tu doch etwas dagegen ich mein die Beziehung wird ja nicht so weiter gehen wenn dir was nicht passt (:

0

Ist okay. Und den zudringlichen Herren würde ich mal ganz gepflegt ein paar zurückgriffeln.

Falls Du wirklich meinst,das sei zu sehr Einladung: versteckst Du Dich immer zuhause im Keller, damit bloss keiner Deine pure Anwesenheit falsch versteht?

Eine Einladung? Du meinst also, wenn eine Frau sich körperbetont und freizügiger anzieht, dann möchte die Frau angefasst werden? Das ist krank!

Ich würde massiv werden, wenn meine Frau von irgendjemandem angefasst würde.

Leider verstehen das Jungs als Einladung! Ich finde,in die Disco gehen,mit Sexy-Klamotten normal! Wenn Jungs oder Männer sich nicht benehmen können,ist das nicht das Problem Deiner Freundin! Aber ich würde natürlich sofort klar stellen: anfassen verboten,gucken erlaubt!

Ja es ist eine Einladung !
Wenn es ihr gefällt sie muss damit rechnen das man sie anfässt aber wenn sie das nicht will muss sie es lassen sowie anzuziehen

Da frag ich mich wieder mal: Wieso sagt man solchen Typen nicht, dass eine leicht bekleidete Frau nicht unbedingt angefasst werden möchte? 

Wieso müssen die Frauen auf Röcke und Kleider verzichten, weil ein paar hormongesteuerte A****löcher sich einfach das Recht nehmen, Frauen auf diese Art und Weise zu belästigen?

Kommentar von dandy100
07.07.2016, 13:38

Wieso sagt man solchen Typen nicht, dass eine leicht bekleidete Frau nicht unbedingt angefasst werden möchte? 

Das wird die herzlich wenig interessieren -  die machen sowas nicht, weil sie glauben, dass die Frauen das so wollen, sondern weil sie selbst es so wollen

1

Nee, selbst wenn man nackt auf der Straße herumläuft, ist das keine Einladung - sie sollte woanders hingehen, wo die Leute vielleicht ein bißchen mehr Niveau haben.

das ist keine einladung. selbst wenn sie nackt irgendwo sitzt hat sie keiner ohne ihre zustimmung anzufassen

das ist inn, jedes zweite mädchen läuft bauchfrei herum

von deiner Freundin hängt es ab ob sie zulässt das sie fremde männer anfassen dürfen...

Kommentar von dandy100
07.07.2016, 13:36

als ob ein Mädel irgendetwas dagegen tun würde, wenn sie ständig und von wechselnden Typen immer wieder angefasst wird

1

Ich finde es nicht schlimm, würde aber nicht so gehen, gerade wegen solchen typen...

Kommentar von martinzuhause
07.07.2016, 13:31

"gerade wegen solchen typen..."

gerade "solche typen" haben dann dort nichts zu suchen. so rum muss das laufen

4

Natürlich ist es eine Einladung - was soll es denn sonst sein?

Auch wenn die Damen immer das Gegenteil behaupten und dass sie das ja nur für ihr eigenen Ego täten usw.usf.

Kommentar von Labertaschen
07.07.2016, 13:37

Ich will nicht von jedem Typ angefasst werden, wenn ich FÜR MICH SELBST entscheide, ob ich mal ein Rock trage oder eine Hose... Solche Typen wie dich hätte schon längst geohrfeigt! Es ist keine Einladung und außerdem strafbar, da es unter sexueller Belästigung fällt... Ein Nein ist ein Nein, egal was man trägt.

1

Schieß die ab.

Vil wird die iwann erwachsen.

sie muss wissen, was sie anzieht. Ich meine, sie würde nicht Bauchfrei gehen, wenn sie ihren Körper nicht zeigen will, oder? (obwohl das leider auch einige machen, die es lieber lassen sollten..) Natürlich ist es nicht in Ordnung, angefasst zu werden, wenn man es nicht will. Aber dann muss man das den Kerlen sagen.

Man muss heutzutage leider grundsätzlich damit rechnen!

Ist ihre Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?