Warum haben sooo viele Leute was dagegen wenn Mädchen (13 bis 18) bauchfrei tragen (in der Schule)?

Also nicht kurz unter der Oberweite sondern maximal 2cm über dem Bauchnabel! Ich meine nichts kürzeres!!!!

14 Antworten

 wenn Mädchen (13 bis 18) bauchfrei tragen (in der Schule)?

Da gibt es einen Riesenunterschied, ob diejenige noch ein Kind ist oder schon fast Erwachsen ist

Bei einem Kind sieht das nach Lolita Styl aus.

AquaStar
Fragesteller

Naja manche an meiner Schule sehen mit 13 schon recht weit entwickelt aus... also die sehen älter aus. (Ohne Schminke)

ich hab nix dagegen, mach ich auch selber manchmal. hotpants trag ich aber fast immer im sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich selber ein Mädchen bin :)

Ich finde es nicht schlimm,trag es nicht aber find ich ok.Nach meiner Meinung nach kann jeder das anziehen was man möchte,aber finde diesen "Trend" mittlerweile etwas langweilig und dumm,dass fast in jedem Laden nur noch bauchfreie Sachen sind...manche gehen,manche aber auch nicht.Für die Schule finde ich viele Tops meistens zu freizügig und den Stil ein wenig langweilig ,wenn es nur noch alle tragen(nicht böse gemeint,kann ja jeder selbst wissen). :)

Es passt einfach nicht dass ein so junges Mädchen schon so viel zeigt sag ich mal ich bin selbst ein Mädchen und bekomme schon komische Blicke wenn ich ein enges tschirt anziehe... wenn du highwaist Jeans oder Leggings trägst sollte dich niemand stören aber wenn du lowwaist trägst sieht es echt ein bisschen komisch aus

AquaStar
Fragesteller

Ich trage keine Lowwaist also... ja 😅

Man hat sich im öffentlichen Bereich: Schule, Ämter, wichtige Termine einfach ordentlich zu kleiden und so zu kleiden, dass es dem Anlass entsprechend ist

AquaStar
Fragesteller

Ich meine Schule ist locker... (außer bei Veranstaltungen...) alsonmeiner Meinung nach