Ab wann ist es zu freizügig eurer Meinung nach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag das auch manchmal so. Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter hat das immer so im Sommer getragen. Warum auch nicht. Jeder macht sich eigene Gedanken wie jemand aussieht. Allen kann man nicht gerecht werden.

Die Töchter vom Nachbarn kleiden sich genauso. Nichts besonderes

Finner1
Fragesteller

Zum Anschauen ist das für mich schon ziemlich toll (in der Regel) und durchaus etwas besonderes. Da kann ich mich schön dran aufgeilen!

Das Outfit ist leicht freizügig aber immer noch konservativer als meine gewöhnlichen Outfits, die zeigen definitiv mehr Haut.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich ist daran nicht wirklich was freizügiges, sondern besonders im sommer kaum anders auszuhalten, wenn man was anziehen muss

Finner1
Fragesteller

Wieso nicht auszuhalten? Ich halte es doch auch aus ein T-Shirt zu tragen. Na gut ich gebe es zu manchmal ziehe ich das auch aus, habe aber noch ein Unterhemd an!

Verendertefrau  16.05.2023, 17:47
@Finner1

Für mich viel zu warm etwas Dünger zu tragen könnte ich gar nicht aushalten

Finner1
Fragesteller
@Verendertefrau

Sonst wäre ich ja oben ohne wenn ich mein T-Shirt ausziehe!

gottesanbeterin  22.02.2024, 15:48

Luftige Blusen sind viel angenehmer als Anliegendes.

Geht safe klar, meine Partnerin läuft praktisch jeden Tag so rum, auch zum Job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finner1
Fragesteller

Zum Job, na gut! Aber im Job?

Barefootnati  16.05.2023, 18:03
@Finner1

Sie arbeitet in einer Import Export Firma, Office, steht aber auch mal an der Rampe und lädt LKWs aus oder geht auf Geschäftsreise.