Sind Shorts und ein tief ausgeschnittenes Trägertop gute Arbeitskleidung im Sommer in der Betreuung hilfsbedürftiger Menschen?

5 Antworten

Die Antwort hast Du doch eigentlich schon selber gegeben.

Wenn Du Pech hast, dann wird Dir das als sexuelle Belästigung angelastet und der Job ist futsch.

Das ist einfach nur primitiv und unangebracht.

Nein, unter keinen Umständen . Hier ist Zweckmäßigkeit angesagt und ich denke auch, dass es Vorschriften gibt .

Du kennst als so häufiger Beantworter von Fragen in Erotikfragen die Antwort selber. Ich finde es etwas abartig hier solche Fragen zu stellen nur um sich selber aufzugeilen. Anders kann ich das nicht verstehen.

Nein. Nicht nur, weil du damit viel nackte Haut zeigst, sondern auch aus hygienischen Gründen.

Finner1
Fragesteller

Die waren ihr offensichtlich egal.