Bei Hitze Arbeitskleidung ein muss?

4 Antworten

Du musst die Kleidung tragen, aber sofern dein Arbeitsplatz nicht klimatisiert ist, hast du ein Recht auf kostenlose Getränke.

Das ist nun mal die Arbeitskleidung und gehört dazu. Klar ist es nicht schön aber tun kann man dagegen nichts.

Lg

Frage den Chef, warum nur du das so tragen sollst. Alternativ kannst du auch eine schwarze Stoffhose tragen, die ist nicht nur dünner und kühler als eine schwarze Jeans, sie ist auch eleganter.

Wie machen es denn die KollegInnen? Mache es auch so oder gehe zum Chef und kündige.