Mein Outfit zu Durchsichtig?

7 Antworten

Ich finde nicht, dass da etwas durchsichtig ist 😳😊

Lg

Wenn es dir gefällt kannst du gerne so rausgehen aber ich finde das die Hose nicht so gut zum Oberteil passt.

Sieht gut aus:)) so kannst du Aufjeden Fall raus

Dir ist klar das du so nicht nur von Jungs in deinem Alter, sondern auch von so alten Maennern angegafft wirst?

Also mir waer das mega unangenehm...

Ich find das es irgentwie billig kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe dir Recht, sie sollte ein andere Hose anziehen, vielleicht in Schwarz.

@LucyPamma

Glaub ne weite Stoffhose wuerde das Shirt gut ergaenzen. Wuerd ich so tragen..

Wie bitte?!.. Wir sollten uns nicht verstecken und uns so anziehen wie wir es wollen.. und warum nennst du dieses Outfit billig.. totaler Mist was du von dir gibst.. Girls support girls schon mal was davon gehört?!

@Frage12328

Ich find halt das es billig aussieht, ist meine Meinung. Tut mir leid das du dich aufregst

Würde an Deiner Stelle eine andere Hose (Jeans) anziehen.