Outfit zu Krücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal und hab in die Schule einfach ne Jogginghose angezogen und möglichst weite Schuhe.. Natürlich ist das bei Mädchen und Jungs was anderes, aber Jogginghose tragen ja eigentlich alle ;) Und sonst würde ich mich einfach ganz normal kleiden.. und dann halt gucken ob du mit deinem Fuß in einen Schuh reinpasst und wenn nicht, dann halt einen passenden Socken zum Outfit. Gute Besserung!!

Na du bist aber mutig, im April schon kurze Hosen. Hoffentlich sind deine Abwehrkräfte stark genug, denn das Wetter soll wieder kälter werden. Als Outfit kann ich dir empfehlen, mehr auf Bequemlichkeit, als auf Schönheit zu achten. Du musst aus den Hosen leicht aussteigen können, wenn du keine Schmerzen riskieren willst. Das geht am besten mit einer Trainingshose, die unten einen Reissverschluß hat. Und dann natürlich ohne Schuh, dafür aber mit warmen Socken. Gute Besserung wünsch ich dir.

svenboy95
Fragesteller

Wieso mutig und wofür WARME Socken? Es sind 20 Grad draußen. Ich frag mich halt, ob es nicht ohne Socken besser aussieht.