Könnte ich so rausgehen?

8 Antworten

Wenn Du selbstbewusst bist, kannst Du so rausgehen.

Die Netzstrümpfe ändern wenig an dem Outfit, es kann dadurch höchstens etwas aufreizender wirken.

Mach es so, wie Du Dich wohlfühlst, Tim und wie Du die Blicke aushalten kannst.

Alles Gute für Dich

Viele werden dich komisch finden und wenn du viel Pech hast, kannst du auch mit Beleidigungen rechnen. Geh so raus, wenn du willst

Tim37
Fragesteller

Ich gehe ja schon so immer raus die Frage war anders gemeint

Klar kannst du so raus gehen.

Du musst aber leider damit rechnen, dass du einige komische Blicke zugeworfen bekommst.

Tim37
Fragesteller

Ich gehe ja schon so immer raus

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Tim37!

Ich glaube , Du bis ein Junge. Sollte man bei solchen Texten dazu schreiben.

Du kannst so raus - wenn Du Dich damit wohl fühlst

Allerdings musst Du Dich dann auch auf Anmache und Sprüche gefasst machen

Aber das weißt Du selbst, schönes Wochenende

Tim37
Fragesteller

Bis jetzt hatte mich noch niemand angesprochen

Tim37
Fragesteller

OK Danke für den Hinweis mit dem Geschlecht

Kannst du. Konsequenzen nicht ausgeschlossen.

Tim37
Fragesteller

Ich gehe schon so raus die Frage war anders gemeint