Was tragt ihr für Schlafkleidung?

10 Antworten

Hi :)

Das wäre mir viel zu unbequem :|

Wenn es draußen kalt ist trage ich immer ein langes Shirt und einen Slip und wenn es warm ist ein Top und einen Slip. :)

LG Klara

Kann man machen, muß man nicht. Sieht auf dem Bildern recht sexy aus. Wie siehst du damit am Morgen aus. Die Overknees hängen Falten werfend in den Kniekehlen und der Body ist zwischen den Beinen aufgesprungen und hängt dir unter dem Busen. Kein schöner Anblick. Ich bevorzuge nackt schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich schlafe immer nackt egal was draußen für eine Jahreszeit ist oder ob es warm oder kalt draußen ist. Ich schlafe schon immer so, hab als Kind schon damit angefangen nackt zu schlafen da Ich so am besten schlafen kann und mich so sehr wohl fühle beim schlafen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle mir das etwas schwierig vor zum Schlafen. Dann lieber eine dickere Decke und nur Unterwäsche tragen oder eben einen Schlafanzug wenn es wirklich zu kalt werden sollte.

Im Winter mit dicken Socken sonst schlafe ich immer nackt, egal was draußen für eine Themperatur ist

Unkow952  11.07.2020, 14:29

Und dann schläft jemand unter die Decke