Was zieht ihr im Winter an damit euch nicht kalt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig kalt wird ist eine Strumpfhose für drunter schon sinnvoll. Aber wenn dann keine „normalen oder Seidene“ Strumpfhosen, sondern Strickstrumpfhose mit einem hohen Wollanteil. Solche Strumpfhosen haben eine viel höhere Wärmewirkung als Feinstrumpfhosen

Als Basisschicht Top, Strumpfhose und dicke hohe Socken. Das Top stecke ich in die Strumpfhose, damit die Nieren gut warm sind. Darüber dann die normale Kleidung, Pulli, Hose, etc. Für draußen warme Jacke oder Mantel, Handschuhe, Schal und Mütze, jenachdem wie kalt und windig es ist und wie lange ich draußen sein werde.

Je nach Temperatur entweder nur jeans oder wenn richtig kalt dann auch Strumpfhose unter jeans.

Da entweder blickdichte, thermo oder strickstrumpfhose 😊

Finde sie sind unisex....

Besser als frieren oder krank werden...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tights  10.12.2023, 17:17

Freut mich wenn ich helfen konnte und danke für dein Danke 😊

oben: bh, unterhemd, langarmshirt, pulli, jacke

unten: unterwäsche, leggin, hose

füße: socken, kuschelsocken, winterschuhe

is trotzdem kalt :)

Ist für mich kein Problem. Kalt ist nur dem, der sich nicht warm genug anzieht.