Was zieht man auf einer Party im Winter an?

4 Antworten

zieh dich doch genauso an wie immer. die party ist dochz bestimmt drinnen und da iist es im winter meistens warm ;-)

ich habs mal auf ner silvesterparty wo ich ein kleid anhatte, so gemacht, dass ich für den hin- und rückweg und fürs feuerwerk eine wollstrumpfhose und strickjacke angezogen hab. wie man draußen aussieht ist ja egal, da man eh eine dicke jacke und schal anhat.

ansonsten zieh doch ein kurzes kleid mit einer dickeren nylon-strumpfhose und dazu stiefel oder ankleboots an.

ne enge röhrenjeans, n weit ausgeschnittenes, enges top ne kette und fertig:D ansonsten, is doch egal, grade wenns kalt draußen is, gehst du doch eh nich raus! also kannst du dich ruhig etwas kürzer anziehen:D

Enge Jeans, hohe Stiefel und ein schönes Shirt? Oder einfach ein kleid,dass du auch sonst zu einer Party anziehst, bloß mit Strumpfhose/Leggins und wärmeren Stiefeln?

Wetter in München oder Hamburg besser?

Wo ist die Luft besser, wo scheint mehr Sonne, wo ist es nicht so heiß im Sommer und nicht so kalt im Winter - sprich: Lebensfreundlicher?

...zur Frage

Warum ist es bei hochdruck im winter kalt & im sommer heiß ?

warum ist es bei hochdruck im winter kalt & im sommer heiß

...zur Frage

Nächste Woche kommt der Winter mit strenger Kälte. Welche Kleidung wird empfohlen?

Das Wetter ist derzeit viel zu mild, und ich laufe hier in Bluse herum.

Doch nächste Woche soll es bitter kalt werden. Wie sollte man sich bei strenger Kälte am besten kleiden, also was zieht man am besten an?

...zur Frage

Welches Reiseland im süden Afrikas für günstige Safari?

Hallo,

ich möchte gerne im Winter im süden Afrikas Urlaub machen und der Schwerpunkt der Reise soll auf Safaris liegen mit eigenem Mietwagen. Ideal wäre auch noch, wenn man ein paar Tage Strandurlaub einbauen könnte? (habe aber schon gehört, dass das Wasser meistens zu kalt ist. Gibt es Länder wo auch baden möglich ist? sagen wir über 18 Grad Wassertemperatur). Die Außentemperatur darf gerne auch sehr heiss werden, für mich kein Problem. Darüber hinaus schätze ich gutes Essen und auch die sonstige Natur (neben der Tierwelt auf Safaris). Eigentlich möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Welches Land bietet sich hierfür am besten an? Vielen Dank

...zur Frage

Party-outfit für winter?

Hallo, was kann man als 18jährige an einer Party anziehen (auch haare & make-up), wenn es draussen kalt ist? Wenn möglich, keine Schuhen mit absätzen, dankee

...zur Frage

Warum ist den Deutschen im Sommer bei über 30°C kalt und im Winter bei Minusgraden immer warm?

im Sommer bei kompletter Hitze tragen die Deutschen oft Winterjacken und im Winter laufen sie in offenen Herbstjacken ohne Mütze/Handschuhe/Schal rum

Warum? Mir persönlich ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt, so wie es bei normalen Leuten ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?