Outfit für 7,5 Stunden lange Fahrt. Passt das so?

5 Antworten

nimm das erste, fände ich gemütlicher

Das erste wirkt auf mich gemütlicher aber du musst wissen was für dich persönlich gemütlicher ist und auch ob es dir reicht bei der Kälte , sonst zieh halt noch was drunter :)

Die Hose des akutellen Outfits würde ich mit dem beigen Fleeceoberteil kombinieren, da kannst Du den Reißverschluss mal öffnen, wenn Dir warm ist.

Die Hose ist einfach bequemer.

Gute Fahrt Dir.

Lass dein aktuelles an, das sieht sehr gemütlich aus. Vorallem bei so einer langen Fahrt.

Ich würde das aktuelle an lassen, das sieht gemütlicher aus. Es sieht auch nicht so aus als wäre eins der Outfits großartig wärmer als das andere, daher spielt die Temperatur doch hier kaum eine Rolle.