Outfit zum 1. Treffen mit den Eltern meines Freundes?

 - (Kleidung, Eltern, kennenlernen)

13 Antworten

Ist das ein Alltagsoutfit von dir? Falls ja, zieh es an. Falls nicht, dann zieh das an, was du sonst auch so trägst. Wenn es zwischen dir und deinem Freund länger hält, siehst du sie ja öfter, daher sollte es etwas sein, das du sonst auch anziehst.

Dem Vater wird das auf jeden Fall gefallen. :-)

Wenn er auf Nutten steht....

0
@lesterb42

Glaubt man garnicht. Jetzt mal ehrlich. Sie ist erwachsen. Das ist ein vollkommen normales outfit. Evtl. sollte sie es dem Wetter anpassen. Aber sonst

0
@Lord2k14
Das ist ein vollkommen normales outfit.

Und so geht man zu einem Vorstellungsgespräch oder zur Beerdigung? Alles voll normal? Erkenne den Unterschied.

Ich denke, dass ich meine Meinung ausreichend deutlich gemacht habe. Erträgst du die nicht? Ich möchte keine andere Meinung und akzeptiere deine, die ich aber entschieden nicht teile.

0

Auch ganz meine Meinung, und vielen Dank für deine Bewertung.

1
Von Experte Sternchen700 bestätigt

Hallo, Shykillerlady.

Ziehe das an, worin du dich wohlfühlst, und was dir am besten gefällt.

Mache ja nicht die Biederfrau um den Eltern zu gefallen. Das ist längst überholt, und Schnee von gestern.

Die Eltern wollen dich kennen lernen, und nicht deine Kleidung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

So ist es!

1

Das Oberteil ist cute aber ich hätte vllt eine lange graue Jeans angezogen

Ich würde etwas langes anziehen :)

Vielleicht wären lange Jeans angebrachter als solche heißen Hotpants, ich weiß ja nicht wie konservativ die Eltern sind oder vielleicht sogar religiös.

Was möchtest Du wissen?