Rüschen socken ohne die socke kaufen?

5 Antworten

Guck mal nach nem Strumpfband. Aber manchmal hilft auch günstigen Strumpf kaufen abschneiden naht Ende mit nem Tropfen Kleber fixieren ist oft billiger

ist Echt sehr sexy. Wieso schneidest du das Band nicht einfach ab von dem Socken? Ansonsten kannst du dir das schneidern lassen oder du lässt dir das an der Stelle tätowieren jeder Mann fährt darauf ab. Puuuuh wenn ich mir das schon vorstelle

Woher ich das weiß:Hobby
Tinymayuri
Fragesteller

bruh das soll kAwAii sein nicht sExy

Hi, Tinymayuri.

Ja, das gibt es.

Das sind sogenannte Strumpfbänder. Die bekommst du in einem guten Strumpfgeschäft, oder aber in einem Laden, die Brautkleider verkaufen. Die haben auf jeden Fall die Strumpfbänder.

Wahrscheinlich bekommst du sie dann in Pastellfarben, aber nicht in schwarz. Dann musst du eben mal nachfragen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Du könntest die Rüschen abschneiden, wenn du sie so nicht findest