Welche Socken tragt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kurze Sneakersocken 63%
weiße Tennissocken (Crew Socks) 16%
schwarze Tennissocken (Crew Socks) 11%
No Show Socken 11%
Tennissocken in anderem Design (Crew Socks) 0%

10 Antworten

kurze Sneakersocken

Aber nur, wenn ich kurze Hosen und Sneakers trage.

Bei langen Hosen und Businesskleidung trage ich "normale Socken" in grau oder schwarz.

Bei Outdoorkleidung und Winter-Boots trage ich etwas längere, dickere Socken.

weiße Tennissocken (Crew Socks)

trage meißt weiße nike socken, im herbst oder winter auch tube socks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Businesskleidung passend zur Schuhfarbe. Und bei Sneakern immer Statementsocken, schön bunt...der Alltag ist grau genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
No Show Socken

Trage aber natürlich auch Sneaker Socken aber da spielt die Farbe oder das Muster bei mir die Nebenrolle

kurze Sneakersocken

Kommt eigentlich aber drauf an, aber im Sommer safe und gerne weiß