Tragen Juns oder Männer jocks?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 65%
Nicht so oft 19%
Nie 16%

11 Antworten

Ja

Die sind super: Totale Bewegungsfreiheit, das Gehänge bleibt am Platz, der Hinter bleibt kühler als im Slip. Man kann sie täglich tragen, aber gerade auch beim Sport, wenn es warm ist oder wenn es im Bett heiß hergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Trage ich auch! Super bequem

Nicht so oft

Ich trage sie ab und zu finde aber persönlich strings einfach bequemer

Ja

Lassen sich gut tragen sowohl beim Sport wie auch bei der Arbeit.

Ein Jockstraps kann auch das Leben im Bett anheizen. Ist nicht nur für Schwule, die kann jeder Mann tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlumpf267
Fragesteller

Ich trage sie auch gerne im normalen Alltag. Finde sie auch sehr bequem unter Jeans. Vorallem im Sommer unter kurzen Hosen.

Ja

Ich mag es sehr ein Jock zu tragen. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut, oder besser gesagt am Po, nichts zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung