Jock tragen bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Mach ich auch 0%

6 Antworten

Ja

Kommt auf den beruf an,

Ich hab es einmal unter einer Arbeitshose (Baustelle) probiert, fand es aber durch den härteren stoff der hose unbequem.

Darum trage ich jocks mittlerweile nur noch unter sportkleidung oder sweathosen, dort finde ich sie sehr bequem und man hat mehr bewegungsfreiheit

Nordfreak93
Fragesteller

Ja. Trage die auch nur Jogginghose und zur Nacht

Ja

Würde ich auch gerne machen aber will damit nicht in die umkleide der Firma, bzw mag nicht dass es jemand sieht, da es ja doch Recht selten ist

Nein

Ich hab zwei und trage die eher im Sommer bei Sport bzw Freizeit nur.

Hier ein Bild dazu

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Umfrage)
Ja

Interessiert doch keinen was du bei Arbeit drunter an hast. Sieht ja auch keiner.

Ja

Also eher jein... Kann man machen aber bist du hetero oder homo?

Glaube kaum das auf der Arbeit irgendetwas passiert das du das Jock benutzten kannst aber man kanns machen.

Vor allem ist ein Jock meiner Meinung bequemer als eine normale Unterhose aber naja...

Lg