Jockstrap rutscht hoch!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Problem kenne ich. Ich achte immer darauf, dass der Bund nicht zu dünn ist. Meine Erfahrung ist, je breiter der Bund, desto besser sitzt er und desto weniger rutscht er hinten raus.
Ich achte auch immer darauf, dass die Jocks hüfttief geschnitten sind. Mache ich bei anderer Unterwäsche aber auch, da ich es generell nicht mag, wenn die Unterhose aus der Hose rausschaut.

Musst einfach mal ein paar Modelle probieren. Ich trage sehr gerne JOR, PUMP und C-IN2.

Du könntest alternativ auch nichts drunter tragen