Doppelseitiges Klebeband für die Haut?

2 Antworten

Doppelseitiges Klebeband gibt es in jedem Baumarkt . Aber gibt es da nicht andere Möglichkeiten ? Gang in eine Änderungsschneiderei zB .? Die Vorstellung das Klebeband von der Haut zu ziehen bereitet mir Gänsehaut &  Schmerzen

FrageFee005
Fragesteller

Hab gelesen es gibt spezielles extra für die Haut nachdem suche ich nicht nach dem normalen:)

ingwer16  09.11.2015, 19:18

Oh , ich wusste nicht das es spezielles für die Haut gibt .... Danke

Evi1M4chine  06.02.2023, 13:03

Das meiste Klebeband hält nicht lange auf Haut. Weil Haut einen natürlichen Fettfilm hat, und dazu noch warm und feucht ist. Zumindest gesunde Haut. und all das mag Klebeband gaarnicht. XD … Das Problem wird ehen sein, daß das Kleid dann mitten beim Feiern runterrutscht. Peiiinlich. :D
Es gibt spezielle Klebstoffe für so Situationen. Die werden meist für hochwertige Pflaster verwendet, da sie teurer sind.

Was eher Schmerzen bereitet, ist jedes einzelne Härchen das sich darunter befindet. XD