Reste von doppelseitigem Klebeband aus Kleid entfernen

3 Antworten

Das sollte aber beim waschen weg gehen ,denn durch das Waschpulver und Weichspüler wird es sich vollständig lösen ;) Lieben Gruß :) Tina

Du kannst es aber auch in der Wanne oder Dusche in Waschpulver einlegen ;) Dann entfernst du es dann morgen früh ;) LG

Je nachdem, aus was für Material Dein Kleid besteht, würde ich es mit Reinigungsbenzin oder Nagellackentferner versuchen.

SSD mit doppelseitigem Klebeband kleben?

hi

wollte fragen ob es in ordnung ist eine SSD mit einem doppelseitigem Klebeband am Gehäuse dran zukleben oder ob es zu Probleme mit dem Kunststoff kommen könnte. Habe gehört, dass ja eine SSD nicht wirklich heiß wird.

LG

...zur Frage

Spiegel von Schrankwand entfernen? Hilfe?!

Hallo, an meinem Schrank hängt ein Spiegel, er ist aber mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Wie bekomme ich ihm wieder weg ohne den Schrank zu beschädigen? Vielen Danj für eure Hilfe :)

...zur Frage

Klebereste von Plastik entfernen

Ich versuch schon seit gestern die Klebereste von meiner Plastikdose zu entfernen, ich hab schon gegooglet. Ich hab mit Haarspray , Zitrone und alles andere versucht. Geht alles nicht! Wie bekomm ich die reste ab?

...zur Frage

kann man klebereste von doppelseitigem klebeband aus teppich entfernen?

hallo, in der neuen wohnung meiner mutter wurde vom vormieter mit doppelseitigem klebeband pvc über den, bei ihrem einzug vom vermieter frisch verlegten teppich ,geklebt. da der pvc extrem wellen schlug haben wir diesen jetzt vom teppich entfernt.zurück geblieben sind klebereste von dem doppelseitigen klebeband.sieht nicht nur unschön aus,sondern klebt auch noch übelst.ob man den teppich noch retten kann,da er ja eigentlich neu ist?wer weiß rat?

lg takaiana

...zur Frage

Hält es wenn ich eine Spiegelplatte mit doppelseitigem Klebeband an meine Wand befestige?

Hallo ich würde gern meine 30 mal 30 cm Spiegelplatte von Ikea an meiner Wand befestigen. Bei der Wand hab ich keine Bedenken, dass es nicht haften wird, aber ich habe Angst ob das Klebeband meinen Spiegel hält und wollte deshalb mal fragen, was ihr dazu meint, oder für Erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband habt.
Lg Samantha

...zur Frage

Klebereste von Fensterrahmen (Kunststoff) entfernen

Wie bekommt man Klebereste (Abklebeband) am besten von Kunststoff-Fenstern? Wir haben beim Verputzen des Hauses die Fensterrahmen abgeklebt. Nun sind Reste vom Klebeband darauf. Ich habe Angst, daß die Rahmen matt/stumpf werden oder die Farbe ergraut. Die Rahmen sind antrazitfarbend. Kann mir jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?