Rock rutscht sehr hoch?

5 Antworten

Hallo!

Schicker Rock für tolles, (sehr) warmes, bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter für verschiedene, schicke Freizeit-Anlässe z.B. Sommer-Party, Sommer-Fest, sommerlichen Stadt-Bummel...etc.!

Ich würde mich da mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen!

Habe auch mal bei Google z.B. eingegeben:

Rock soll nicht hochrutschen

Es gibt auch tolle, feine Unter-Röcke, die man unter dem Rock tragen kann, damit der Rock nicht hochrutschen kann!

Oder eine schicke, passende Strumpfhose z.B. eventuell eine Fein-Strumpfhose oder eine andere passende Strumpfhose!

Aber wie gesagt:

Würde mich da mal klasse vor Ort beraten lassen!

LG und eine tolle Woche

Andrea

Nächstes Mal einen längeren Rock kaufen. Das ist eben dummerweise das Risiko, wenn man sich von dem "Sexy, sexy, sexy"-Gelaber beeinflussen lässt.

Normalerweise ist eine Feinstrumpfhose drunter am effektivsten, aber dafür ist es momentan deutlich zu warm. Im Schneider bedarf gibt dünne Gewichtsbänder die man im Saum einnähen kann, die sollten den Rock auch unten halten

Du brauchst anderen Stoff als die Radlerhose. Als Mann und Anzugträger kenne ich das Problem von Anzughosen. Die rutschen auch bis zu den Kniekehlen hoch, wenn man nicht aufpasst. Die Lösung hier heisst: Kniestrümpfe aus Baumwolle. Der Stoff verhindert das hochrutschen. Ich vermute wenn Du ein entsprechendes Kleidungsstück aus Baumwolle anstatt einer Radlerhose drunterziehst, rutscht der Rock auch nicht mehr.

Hellogf
Fragesteller

probiere ich mal. Obwohl die Radlerhise auch aus Baumwolle ist.

nagut ist aufjedenfall zum Glück etwas besser geworden.

HolgieXX  14.08.2023, 18:02
@Hellogf

Ok, die Radlerhosen die ich kenne sind halt eher glatt. Du brauchst was "gröberes", damit das rutschen verhindert wird.

hubmonia  15.08.2023, 21:44
@HolgieXX

Mit Baumwolle hast du schon recht..

Ich kenne auch nur synthetische Radler.

Dann ist es ein klassischer fehlkauf, oder Augen zu und durch .