Lockere Zahnspange rutscht
Ich trage seit gestern eine lockere Zahnspange (also eine herausnehmbare) oben und unten. Jedoch rutscht die obere immer heraus. Wenn ich rede rutscht die immer ab und hält nicht mehr richtig und wenn ich sie reintue sitzt sie nicht richtig fest. Ist das normal oder sollte ich zum Kieferorthopäden gehen?
4 Antworten
Hast du so ein Verstelldingsbums? Also ich habe auch eine lockere Spange und früher sollte ich sie immer jede Woche um eins verstellen. :D Weil wenn sie so locker ist das sie sogar fast schon rausfällt dan musst du sie unbedingt verstellen/bzw. zum Kieferorthopäden gehen! ...Sonst bringt sie ja nichts ;D P.S.: Es ist aber eig.normal wenn sie etwas locker ist, aber lass den Kieferorthopäden noch mal nach schauen...!
Hallo,
Ein bisschen wackeln ist normal, vorallem am Anfang!
Du kannst ja wenn du dich nicht sicher fühlst den Kieferorthopäden anrufen und ihn um Rat fragen.
Lg. Lena
das ist nicht normal geh noch einmal zum kieferorthopäden hin
Dann ist sie zu klein. Eine Zahnspange sollte vor allem zu Beginn fest sitzen, immerhin soll sie ja Zähne verschieben.
Lg Pregl
Aber ich trage sie ja nicht weil ich schiefe zähnr habe. Ich habe übergebiss und dass untergebiss soll ja vorgeschoben werden deshalb war ich mir nicht sicher ob des normal ist dass die obere locker sitzt oder nicht :D