Was passiert in den zweiten Termin (Kieferorthopäden)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den nächsten Malen werden die nen Abdruck machen und dann noch ein Rontgenbild. Paar Tage bevor du die Zahnspange bekommst, werden dir hinten auf allen seiten(es sei denn du brauchst sie nur oben oder unten) bei den Backenzähnen so Gummis zwischen die Zähne getan, also 2 auf jeder seite damit platz ist um die zahnspange zu befestigen. Dann kommt auch schon die Zahnspange :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob ich direkt eine feste bekommen werde ich hoffe mal ich bekommen eine direkt und nicht erstmal die lockere

@BakedPotatoForC

Ja ich habe die Ringe um die Backenzähne bekommen und dann wurden da auch diese Gummis zwischen gemacht ;) Ups, sorry, war nicht für mich🙈

@Sonnylove

Alles gut😅 Aber was mich auch mal interessieren würde, hast du die Ringe am selben Tag wie die restliche Zahnspange bekommen?

@Sonnylove

Ah ok, ich hab nämlich die Ringe oben und unten am selben Tag wie die Zahnspange bekommen, aber ohne anzuprobieren vor den Gummis.

Danke für den ⭐