BH Größe?

4 Antworten

die BH`s in verschiedenen Modellen und von unterschiedlichen Herstellern fallen auch immer etwas anders aus, deswegen kannst Du es ja mal auf die Art versuchen, ob Du mit anderen Modellen/Marken besser zurecht kommst, bedenke aber bitte, das im Laufe der Zeit das BH Band immer etwas ausleiert, deswegen empfiehlt es sich, darauf zu achten, das der neue BH dann genau passt, wenn die Haken auf die weit möglichste Variante eingehakt sind, so hast Du im Laufe der Zeit Möglichkeiten den BH enger einzuhaken, spdaß er trotz "ausleiern" länger passt

Hallo 👋

Wenn das Band zu locker ist bringt es nichts einen 70B anzuprobieren denn da verändert sich nur das Körbchen.

Die kreuzgröße zu 70C ist 65D. Da ist das Band fester und der Cup bleibt gleich groß. Das ist etwas verwirrend deshalb hier mal ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

Hier siehts du, dass wenn sich die Zahl verkleinert bzw. vergrößert und die Cupgröße sich nicht ändern soll sich auch Automatisch die Zahl ändern muss

Bild zum Beitrag

Hier sieht du, dass der Buchstabe alleine ohne Zahl davor nichts über die Größe der Brust aussagt.

Bild zum Beitrag

Wenn dir also 70C vom Cup her passt aber dann Band zu locker ist dann wird dir ein 65D passen. Da ist der Cup genauso groß wie bei dem 70C nur das Band ist enger.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Frauen, Brüste, BH)  - (Frauen, Brüste, BH)  - (Frauen, Brüste, BH)
Heidi3Uberger
Fragesteller

Danke schön hab ich auch schon gedacht, leider finde ich diese Größe nirgendwo 🙏 werde mal in nen Fachgeschäft nachfragen.

Hallo

Wenn das Körbchen passt aber die Unterbrustweite zu locker sitzt dann brauchst du einen 65D.

Da ist die Unterbrustweite kleiner und sitzt daher besser und das Körbchen ist ca. gleich groß wie beim 70C

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das Band zu weit ist, brauchst du eine kleinere Unterbrustweite. Probier mal BHs mit einer Weite von 65 oder 60.

Welches Körbchen dann das richtige ist, musst du dann ausprobieren.