Styroporplatten in Garage befestigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleber für Styropor gibt es im Baumarkt. Ich würde Schaumgummi und Pattex Kleber nehmen, denn Styropor nützt sich mit der Zeit ab und krümelt. Doppelseitiges Klebeband ist nur für Bodenbeläge geeignet.

Moin, geh mal in den Baumarkt, in die Bauabteilung.... dort gibt es extra Kleber für solch ein Vorhaben. Einfach mal da beraten lassen.

Hier mal stellvertretend ein Danke an alle Antwortenden :-) Werd mich also mal im Baumarkt umschauen... :-)

0