Stoff auf Fließe kleben - Mit entfernbaren doppelseitigen Klebeband?

4 Antworten

ZUr Verkleidung bietet sich Klettband mit Kleberücken an . So läßt sich der Stoff auch mal waschen .

Wenn die Belastung bleibt wie sie im Bad ist; Feuchtigkeit, Dampf , Wärme dann ist ein Klebeband nicht geeignet. Stoff ist im 'Bad grundsätzlich nicht geeignet weil er nicht trocknet auf der Wand oder nur sehr langsam und früher oder später Sporflecken bekommt.

Sticker von Scheibe entfernen und wieder auf Scheibe kleben?

Moin!

Ich kaufe ein neues Auto und will meine Wacken Sticker von dem alten auf den neuen Wagen kleben. Sind an der Heckscheibe aussen aufgeklebt?

Entfernen mit Heissluftföhn krieg ich hin. Aber gibt es n Trick sie auf die neue Scheibe Wetterbeständig wieder aufzukleben?

Danke für eure Tipps!

Gruß Freec

...zur Frage

Gibt es Lebensmittelechtes Klebeband?

Weiß jemand ob die einen speziellen Namen haben? Wo ich die kaufen kann? Ich müsste damit Lebensmittel bekleben können (brauche ich für die Arbeit, zertifiziert muss es auch sein) Oder welche Stoffe dürfen die Klebebänder nicht beinhalten?

Dankeschön

LoveLaterne

...zur Frage

Kleberreste von Eimer bekommen?

Habe aus Großküche so Plastikeimer geschenkt bekommen, sogar das Etikett haben sie abgemacht a b e r es sind Klebereste noch dran.

Wie bekomme ich die ganz ab? Also die Klebereste die leider auch noch klebrig sind.

...zur Frage

led band ankleben? welcher kleber?

hi leute ich will an mein balkon gelender led band befestigen weis aber nicht wie (nägel geht ned, doppelseitiges klebeband hält ned habs probiert kabelbinder sind auch kake des sieht dann so hingepfuscht aus) auserdem muss es eben wasserfest sein ich dacht an silikon ? oder heisklebepistole ?

...zur Frage

Bekommt man Doppelklebeband von Vinylboden wieder ab?

Ich habe eine Saugroboter und damit die Ladestation nicht immer weg rutsch würde ich sie gerne auf dem Boden fest kleben. Aber ich habe etwas Angst das ein Doppelklebeband Spuren auf diesem hinterlässt die ich dann später nicht mehr weg bekomme. Hat da jemand Erfahrung oder kann einen Tipp geben?

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?