Röcke auf der Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Büro würde ich "kürzestens" eine Handbreit oberhalb des Knies noch akzeptabel finden. Alles andere gehört in die Freizeit, aber nicht unter die Augen von Kollegen. ;-) Auch nicht mit blickdichten Strümpfen oder Leggings.

Der Rock auf dem Foto ist von der Länger her absolut okay - für die Arbeit finde ich ihn allerdings etwas zu eng.

also der auf dem bild ist ok aber wenn du dir wegen einem kürzeren nicht sicher bist,frag doch einfach mal deinen chef wie der das sieht,dann kannst du ja nichts falsch machen:-)

Leggins finde ich allgemein ziemlich sch....! Die kannst du in deiner Freizeit tragen. So ein Jeansrock der bis zum Knie geht, ist mit ner Bluse kombiniert perfekt!