Zweiläufige Gardinenstange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts bestimmt, aber in der gleichen Höhe hängen sie dann nicht. Eine andere Möglichkeit: die Wandhalter erneuern auf doppel und 2. Stange kaufen. Die Teile gibts alle einzeln

es gibt halterungen für gardienenstangen im baumarkt mit zwei auflage flächen dann benötigst du nur die halterungen neu naja ud natürlich eine zweite stange

Ja, es gibt Zweitstangen zum Einhängen. Frag im Fachhandel.