Einkaufen mit Krücken?

3 Antworten

Einkaufshilfe, die dir beim Tragen der Taschen hilft. Eventuell Nachbar/in. Geschwister/Eltern,Freunde, Verwandtschaft oder Arbeitskollegen

Erickx
Fragesteller

Ich wollte es alleine versuchen da der Supermarkt nur 300 Meter entfernt ist und ich neu in der Stadt bin

Ein Freund von mir hatte mal eine komplizierte mehrfache Beinfraktur und musste fast ein halbes Jahr an Krücken gehen. Er hob das Bein dann immer auf die Getränkekisten Ablage im unteren Teil des Einkaufswagens und schob den Wagen mit dem anderen Bein an. Er war auf diese Weise sehr schnell und wendig. Das geht aber vermutlich nur, wenn man nicht zu groß gewachsen ist.

Es wäre besser wenn jemand für dich dein Einkaufswagen schiebt, weil das wäre für dein Bein oder Fuß deutlich entspannter. Ich hatte selbst mal eine lange Zeit Krücken und hatte keine großen Probleme damit

Viel Erfolg! 👍

LG Thomas

Erickx
Fragesteller

Ich wollte es alleine versuchen da der Supermarkt nur 300 Meter entfernt ist und ich neu in der Stadt bin